Einladung zur zweiten Mitgliederversammlung vom 23. April 2019

Sehr geehrte Mitglieder

Der Verein STOP AGGLOlac ist im vergangenen Jahr weiter gewachsen und hat wichtige Vorbereitungen im Hinblick auf die anstehenden Volksabstimmungen über AGGLOlac getroffen. Nach wie vor hat die Projektgesellschaft keinerlei Interesse gezeigt, unsere Forderungen ernsthaft zu diskutieren oder in das Projekt aufzunehmen. Der Vorstand rechnet daher damit, dass eine grosse Gegenkampagne vor den Abstimmungen nötig wird. Im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns bei allen für die grossartige Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken!


Nun freuen wir uns, Euch zur zweiten ordentlichen Mitgliederversammlung einzuladen.

​Jahresbericht des Co-Präsidiums:

Dienstag, 23. April 2019 / 19 Uhr
Antique Unique – Vintage Bistro
Schloss-Strasse 9, Nidau

Programm

19:00     Türöffnung & Apéro
19:30     Mitgliederversammlung
20:30     Input-Referat:

«Quartier nouveau – eine temporäre Stadt in der Stadt» von Mathias Rutishauser (Terrain Gurzelen). Anschliessende Diskussion mit innovativen Köpfen aus der Region.

Traktanden der MV

1    Begrüssung
2    Wahl der Stimmenzähler
3    Protokoll der letzten MV
4    Bericht des Co-Präsidiums
​5    Finanzen
      5.1  Bericht des Kassiers
      5.2  Bericht des Revisors
      5.3 Rechnung per 31.12.18
      5.4 Budget 2019
​6    Statutenrevision
​7    Wahlen
8    Ausblick
9    Anträge
10  Diverses

Anträge zu Handen der Mitgliederversammlung sind schriftlich bis 10 Tage vor der Mitgliederversammlung an den Vorstand zu richten, damit die Anträge in der ordentlichen Traktandenliste aufgenommen werden können.